Labels

Montag, 19. August 2013

Zum Piksen ....

sind diese beiden Nadelkissen für Christine und Ruth, die ich als kleine Mitbringsel genäht habe. Sie sind ganz einfach zu nähen, nur die Knöpfe zum Schluss annähen, das erfordert doch etwas Kraft :-))
Die Anleitung habe ich bei Bine stibitzt;-)
Ach ja, noch 5 Tage und dann geht´s ab in den Urlaub :-)))))))))))))))))
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Fotos von der Fertigstellung bis zum Beginn ....










2 Kommentare:

strickenundnaehen hat gesagt…

Hallo,

die sehen ja echt schön aus, die Nadelkissen.

Liebe Grüße
Monika

Zwieback hat gesagt…

Niedliche Kissen und die Stecknadeln sind ja der Knaller.

Die Flusslaufsocken sind übrigens wunderschön. Das Muster kommt so richtig schön plastisch heraus bei der Färbung.

LG Manuela