Labels

Mittwoch, 14. September 2016

Kinderleggings und Mädchentunika ....

für Clara zum Geburtstag. Die Tunika ist in Größe 116 nach dem Freebook "Autumn Rockers Kids" von Mamahoch2 leicht abgeändert genäht. Ich habe die Tunika ca.11cm vom unteren Armausschnitt bis zum Saum um 4 cm gleichmäßig verbreitert. So ist aus dem Shirt eine kleine Tunika entstanden. Den Ärmelsaum und den Bund habe ich mit einem Muschelstich verschönert. Ich finde, das passt doch sehr gut zu einer kleinen jungen Dame. Und da Clara auch noch in die Schule gekommen ist, hab ich schnell noch einen kleinen Buntstiftknopf am Halsausschnitt angenäht. Die Leggings ist nach dem Freebook von Lesulu genäht. Vielen Dank dafür!
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....









Keine Kommentare: