Mittwoch, 1. März 2017

Socken gehen immer ....

Ja, ja, in letzter Zeit habe ich wenig gestrickt. Deshalb heute mal ein paar Socken, die ich für die Tochter meiner Freundin in Größe 40 gestrickt habe. Das Muster heißt "Calendula." Die Anleitung hat das liebe "Wollhuhn" kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Und wer mag, hier und hier hatte ich das Muster schon gestrickt.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder...





Kommentare:

Daphne hat gesagt…

Schönes Muster und schöne Socken! :)

Grüße,
Daphne

Anneli hat gesagt…

Tolle Bilder, liebe Bildersammlerin! Die Socken sind wunderschön geworden. Ich habe auch schon ein Paar nach der Anleitung gestrickt und bin begeistert. Meine sind grau, aber ich finde Deine bunte Variante auch sehr schick!
Liebe Grüße
Anneli

wollsocke hat gesagt…

...oh wie klasse.....das muster ist so superschön.....
lg
annette

Flo hat gesagt…

Stimmt......
Socken gehen wirklich immer und wenn sie klasse dargestellt werden wie bei dir, dann ganz besonders.
Ach, weisste was....ich nehme dich mal "mit zu mir ;-)
dann kann ich in Zukunft immer gleich sehen was es neues bei dir gibt.

Grüßle Flo

Frau Alles-Selbstgemacht hat gesagt…

Wunderschöne Socken und es stimmt Socken gehen immer. Ich werde jetzt öfters vorbeischauen. Schöne Teile, auch die Hoodies. Toll.
LG Andrea von alles-selbstgemacht