Labels

Donnerstag, 1. Februar 2018

Double Zip Pouch ....

Dieses kleine, aber feine Täschchen aus meinen lang gehüteten Quiltstoffen von Judie Rothermel habe ich nach der Anleitung von Yifarn "Japanese Sewing Books" genäht. Was ich darin aufbewahren werde, weiß ich noch nicht. Aber so lange freue ich mich einfach an der Schönheit der verarbeiteten Stoffe.
Und damit ihr seht von was ich schreibe, hier wie immer die Bilder ....









1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

ich liebe solche taschen...ich habe mir einige genäht...eins fürs ebook, eins für natel zubehör, eins für meine kleine kamera..eins für meine häkelnadeln...eins für...huch ich merke ich habe viele solche kleine taschen und doch nie genug ;))))
deins ist ein wahres schätzchen, die anleitung sieht auch toll beschrieben aus...danke für den link :))
liebe grüsse und einen wunderbaren abend wünsche ich dir von herzen
lee-ann